Domina Djinny Private Videos Fotos

Personalisierte Inhalte und Möglichkeiten von Domina Djinny 

Immer wieder erreichen mich Anfragen zu Wünschen, die ihr habt und wo dann die Frage kommt, ob denn dies oder jenes möglich ist. So dachte ich mir, dass ich hier mal zusammenfasse, was alles machbar ist. Ohne Garantie auf Vollständigkeit. Ist etwas nicht aufgelistet, kannst du natürlich gerne jederzeit nachfragen 😉

Erziehung & Kommunikation

Häufig soll es schon vor der Session oder danach heiß her gehen! Du möchtest Anweisungen wie du erscheinen sollst oder eine Erklärung wie ich dies oder jenes mache um dein Kopfkino anzuregen. Dies kann über die Dauer von ein paar Nachrichten gehen, bis hin zu einer dauerhaften und täglichen Kommunikation.
Dies kombiniere ich auch gerne mit Sprachnachrichten oder ich fordere Foto/Videobeweise von dir, ob du denn meine Aufgaben auch erfüllst.
Alles kann, muss aber nicht und ist individuell nach Absprache möglich!

Sklaventraining

Ich gebe dir auch gerne Aufgaben, was du als Sklave zu erledigen hast. So behandelst du deine Nippel schon zu Hause, damit sie für mich ordentlich stehen zur Session. Ich begleite dich bei der Dehnung deines Hintertürchens und bespreche mit dir wann welcher Plug fällig ist. Ziehst du einen String Tanga schon auf dem Weg zur Arbeit an, oder trägst du Pampers? Vielleicht baust du für mich auch etwas schönes oder bestempelst Toilettenpapier 🙂

Vieles ist möglich und meine Kreativität unausschöpflich!

Individuelles Sportprogramm

Ebenso entwickelte ich mit dir ein Trainingsprogramm, damit du deine zu vielen Pfunde los wirst oder im allgemeinen etwas sportlicher wirst. Da liebe ich die Technik, die uns zur Verfügung steht. Über Tracking-Apps und Standortfreigaben kann ich genau kontrollieren, ob du denn auch wirklich die vorgegebene Zeit gelaufen bist. Über Videos kontrolliere ich deine Übungen zu Hause und die Daten aus dem Fitness-Studio kann ich mir direkt ansehen. Du bekommst auf Wunsch dazu einen individuellen Ernährungsplan, der dich deinem Ziel näher bringt. Alleine fällt es oft schwer, den eigenen Schweinehund zu besiegen! Mit mir hast du immer die nächste Bestrafung und Kontrolle im Nacken…
Wie für dich das perfekte Training aussieht, besprechen wir dann persönlich. Ich schneide es individuell auf dich zu, unter Berücksichtigung deiner Möglichkeiten.

Shopping-Beraterin

Als DWT/TV gehe ich vorab schon virtuell mit dir shoppen. Welche Kleidung wir wohl gemeinsam für die nächste Fetisch-Party oder Session aussuchen? Lass dir von mir ein Outfit aus deinen vorhandenen Kleidungsstücken zusammen stellen oder wir suchen gemeinsam etwas in den großen Online-Shops aus. Das Ergebnis schaue ich mir dann gerne live per Videotelefonie oder Facetime an.
Du suchst ein neues Outfit für dich oder vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für jemand anderes? Natürlich ist auch eine reale Shopping-Tour möglich! Sei es ein Bummel durch die Hamburger Innenstadt, den Kiez oder zu meinem Sexshop Großhändler. Hier finden wir sicherlich das Richtige für dich oder deine Liebsten. Oft braucht es ja nur ein wenig Inspiration!

Fetisch Geschichten

Du liebst erotische Geschichten rund um deinen persönlichen Fetisch?
Wir können uns über alles unterhalten, was die Fetischwelt zu bieten hat! Sei es über die klassischen Fetische wie Lack, Leder, Latex oder auch einen spezielleren Fetisch wie Wollsocken, Wasserbälle oder Angora-Pullis.
Gerne verfasse ich für dich längere erotische Kurzgeschichten, komplett individualisiert und auf deine Fetische und Vorlieben zugeschnitten. Diese kannst du dann ganz nach belieben lesen, wann es deine Zeit zulässt.
Alternativ können wir uns in einem Chat darüber unterhalten, wo du auch Fragen stellen kannst. Dies ist möglich in einem direkten Live Chat oder auch über den Tag verteilt.

Unterricht & Rat

Du möchtest unbedingt neues Spielzeug ausprobieren, kannst aber nicht zu einer Session kommen? Gerne erkläre ich dir die sachgemäße Verwendung von z.B. Dilatoren und worauf es ankommt. So kannst du zu Hause damit sicher spielen.
Du möchtest wissen wie man eine Frau am besten verwöhnen kann? Ich erzähle dir dies gerne und gebe dir Ratschläge und Tipps für dein nächstes Date.
Vielleicht brauchst du auch einfach nur eine gute Zuhörerin für ein Problem, über das du mit niemand anderes reden kannst…
So verschieden wir Menschen sind, so verschieden sind auch all unsere Wünsche und Bedürfnisse. Du brauchst keine Angst vor einer Wertung haben, denn hier kannst du auf Wunsch auch anonym sein.

Individuelle Fotos & Videos für Dich erstellt

Wie du sicherlich weißt, gibt es bereits eine Anzahl an Session Videos auf meinem MyDirtyHobby Profil. Da dies aber nur Einblicke in eine Session sind, biete ich dir an, ganz persönliche Fotos und Videos von mir zu erstellen.
Dies erstelle ich dann nur für dich und deine Vorlieben. Sei es, dass ich dir meine neuen Stiefel präsentiere oder meine Hotpan/String Tanga Kollektion als Fotos sende. In welche Richtung auch immer dein Fetisch geht, mit den passenden Fotos hast du auch Spaß zu Hause oder wenn du weiter weg bist und nicht zu einer realen Session nach Hamburg kommen kannst.

Gerne drehe ich auch ein Video, wo ich dir zeige welche Beinscheren und Würge,-/ Haltegriffe ich bei einem Ringkampf benutze. Ich kann dich über ein Video mit in meinen Stall nehmen, dann siehst du gleich was dich als Pony erwartet… Du wolltest schon immer mal eine Wichs-Anleitung, wo ich dich mit deinem Wunschnamen anspreche? All dies ist möglich und das Beste daran ist, dass du dich nicht auf einem externen Portal dafür anmelden musst. Ich sende dir die Dateien direkt per WhatsApp, iMessage oder Email zu.

Persönliche Sachen von Domina Djinny

Du möchtest ein ganz persönliches Kleidungsstück, welches ich am Körper getragen habe? Sei es meine Unterwäsche, meine dreckigen Socken oder ein verschwitztes T-Shirt… Du liebst ein paar High Heels auf meinen Fotos, oder ein bestimmtes Outfit? Du würdest es gerne selber tragen oder als Erinnerungsstück jederzeit hervor holen können?
Gerne überlasse ich dir alles mögliche aus meiner Garderobe, da ich eh gerne mal Platz für neues schaffe. Auf deinen Wunsch hin präpariere ich auch gerne die Wäsche mit meinem Sekt, meiner Spucke oder Lippenstift. Ganz wie es dir gefällt. Neben den Kleidungsstücken ist es ebenso machbar Flüssigkeiten und anderes zu erwerben. Du möchtest sehen wie ich einen Gegenstand bearbeite und diesen dann dein eigen nennen? Wie wärs mit einem Video, wo du genau sehen kannst, was ich mit deinem Gegenstand angestellt habe. Die Möglichkeiten sind schier unendlich…
Nach Absprache kannst du auch ein Toy oder Wäsche direkt nach der Session mit nach Hause nehmen. Ein abgeschlossener Peniskäfig mit Nummernschloss oder ein NS getränkter Slip in deinem Mund, meine Nylons stramm um deine Eier gebunden… sind ein ganz nettes Souvenir um auch nach der Session noch Spaß zu haben. Dies lässt sich dann gut mit einer Onlineerziehung nach der Session kombinieren.
Hab keine Scheu und frag mich einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert