Sklaven Video Fotoshooting bei Domina Djinny

sklaven video shooting hamburg-dominastudioProfessionelles Sklaven Fotoshooting in einer Session mit Domina Djinny im Hamburg-Dominastudio. Sei es ein heißes Partner Fotoshooting oder ein bizarres Session Shooting. Begleitet von einem professionellen Fotografen entstehen individuelle Fotos von uns in Deinen bevorzugten Outfits, oder lasse Dich für Deine Sozial Media Profile als DWT, TV oder Sklave zurecht machen und ablichten.

Wir werden die ganze Session über, von einem Fotografen begleitet, der jeden bizarren Augenblick unserer Session für Dich festhält. Es besteht auch die Möglichkeit, die gesamte Session per Video aufzuzeichnen, so dass du Deine Session immer wieder zu Hause erleben kannst. Somit siehst du Deine Behandlung von mir auch mal aus meiner Perspektive und aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Nach der Session, werden die erstellten Fotos überarbeitet (Belichtung und Kontraste) und du bekommst sie dann als Download oder auf einem von Dir mitgebrachten USB Stick.

  • Zu einem unschlagbar günstigen Preis bekommst du Deine bizarren Erinnerungen mit nach Hause!
  • Buche noch heute Dein individuelles Fotoshooting mit mir
  • Bei Fragen oder Wünschen, schreibe mir gerne eine Whats-App 0170-5425617
  • Die Videos werden in 4K gefilmt
  • Die Fotos werden mit einer Canon EOS 5D Mark IV in voller Auflösung im jpg Format aufgenommen

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen