Domina Lady Viola im Hamburg Dominastudio

Domina Lady Viola Hamburg Dominastudio

Für einen festen Termin ruf mich gerne an oder schreib mir falls du mich telefonisch nicht erreichst. Lady Viola ist nur nach einer Terminvereinbarung für dich da.

Ich bin Lady Viola, eine berührbare Domina aus Hamburg

Ich liebe das Spiel zwischen bizarrer Leidenschaft und Sadismus. Ich brauche nicht viel um dir zu zeigen, wo dein Platz ist.

Für mich ist es kein Spiel, sondern pure Lust und Erfüllung.

Erst werde ich dir deinen Verstand rauben und dich dann an deine Grenzen bringen.

Als erfahrene Flagellantin genieße ich es dich mit Peitschen, Gerten, Rohrstöcken und anderen Gemeinheiten zu bespielen. Lass dich von mir erziehen, bestrafen oder belohnen!

Meine Seile werden sich ganz eng um deinen Körper legen und dich genau so positionieren, wie ich dich haben möchte. Es braucht nicht lange, um dich in meinen Bann zu ziehen.

Lass dich von mir in eine andere Welt entführen und erlebe den erotischen Schmerz. Ich werde Dir ganz nah sein und meine Zärtlichkeiten werden dich um den Verstand bringen.

Meine Leidenschaft machte ich vor 14 Jahren zum Beruf und bis heute ist jede Session, die ich erleben darf, was ganz Besonderes und Einzigartiges für mich.

Mein BDSM wie ich ihn lebe, basiert auf: Dominanz, Spaß, Leidenschaft, Profession, Fetischismus, Sadismus und Liebe.

Ich fühle mich im Schwarzen Bereich vom BDSM zu Hause, aber genauso gerne erlebe ich auch eine Klinik Session, ein Rollenspiel oder, dass ich einfach ich selbst sein kann.

Was Du unter Service und Vorlieben lesen kannst ist nichts was Du bei mir bestellen kannst, denn ich bin eine Domina und werde entscheiden, was gut für Dich ist. Natürlich darfst Du mir deine Vorlieben und Tabus erzählen, die ich natürlich berücksichtigen werde.

Meine Tabus sind meine Tabus und für kein Geld kaufbar.

Tabus

Drogen, Alkohol, KV, Vomit, Überwältigungs-Spiele

Service & Vorlieben

Ich empfange: Frauen, Männer, TV / TS, Menschen mit Handicap, Paare

Eine Auswahl meiner Vorlieben & Fetische:

Analdehnung / Dehnungsspiele

Anfänger herzlich Willkommen

Atemreduktion

Bastonade

Bondage

CBT (Penis und Hodenfolter)

Cunnilingus Erziehung (Lecken)

Cutting

Demütigung

Erniedrigung

Extreme Wachsspiele

Facesitting

Fisting

Flagellation

Fußerotig / Fußfetisch

Gipsverbände

Hängebondage

Inhaftierung

Klinikbehandlung

Keuschhaltung

Kitzelfolter

Latex

Langzeiterziehung

Lecken

Leder

Lustsklaven Erziehung

Militär-Drill

Mumifikation

Nadelung

Natursekt NS

Nippeltortur

Rasur

Reizstrombehandlung

Rohstockerziehung

Rollenspiele

Spanking

Spitting

Strapon-Spiele

Strom

Tease and Denial

Trampling

Tunnelspiele

TV-Erziehung

Unterspritzungen

Wachs- und Eisbehandlung

Waterboarding

Windeln Erziehung (müssen selber mit gebracht werden) und Tabu KV

Persönliche Daten

Geschlecht: Weiblich, Sprachen: Deutsch

Kontakt zu Domina Lady Viola

Möchtest du Domina Lady Viola besuchen, so findest du sie in der Spaldingstrasse 130B 20097 Hamburg. Klingel bitte bei Hamburg-Dominastudio Panic Room. Du erreichst sie auch telefonisch unter: 015225270209. Sonst per Email unter info@Domina.Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert