Fetisch Spielzimmer im Hamburg-Dominastudio

Black&White - Fetisch Bereich

Eine helle und freundliche Atmosphäre kombiniert mit bizarren Möglichkeiten lädt dieses Spielzimmer, ähnlich einem Hotel, zum verweilen ein! Unabhängig der eigenen Neigung ist dieser Fetisch Raum für jegliche Fantasie nutzbar!

Für ein kuscheliges Vergnügen auf dem französischen Metallbett, wo man seine Gespielin auch bequem dran fesseln kann. Eine anregende Ganzkörpermassage bei himmlischer Musik, um sich in die nötige Stimmung zu versetzen.

Sich selbst, als zurecht gemachte TV kniend auf dem Bett im Spiegel beobachtend, während das eigene Hinterstübchen der Herrin zur Benutzung offen steht. Als Sklave kniend der Domina zu Diensten sein! Zwischen zwei massiven Holzpfosten stehend gefesselt auf seine gerechte Strafe zu warten…

In diesem Spielzimmer sind den eigenen Bedürfnissen keine Grenzen gesetzt!

Zimmervermietung unserer Räume im Hamburg-Dominastudio

Hamburg-Dominastudio bietet die Vermietung Ihrer Räume in Hamburg an. Zum Beispiel für private Session mit dem Partner oder der Partnerin. Die Räume können stundenweise gemietet werden. Erfahre hier mehr über unsere Zimmervermietung!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen