Preis? Gästefragen zum Hamburg Dominastudio

Frage

Hi, ich würde gerne ein Raum mit meiner Freundin mieten. Meine Frage darf man alles benutzten was im raum ist und was würde da eine stunde kosten? Ein Raum zum fesseln oder mit dem Gyn- Stuhl

Antwort

Moin,
Ja das ist generell möglich und natürlich könnt ihr dann alles nutzen was sich in dem Raum befindet. Ebenso besprechen wir, welche Toys ihr noch braucht, die ich euch dann zusammenstelle und bereit lege.
Den Preis besprechen wir bitte persönlich über Mail oder WhatsApp, wo wir den Raum und die Mietdauer besprechen.
Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier findet ihr weitere Fragen und Antworten

Feminisierung simulation

Hallo. Ich finde OP Simulationen sehr geil oder auch kleine Behandlungen wobei auch Spritzen verabreicht werden (in den Sack oder Penis oder woanders wo Frau Doktor es notwendig findet). Enorm Geil we…

Weiterlesen »

Erstkontakt

kann ich auch als noch nicht operierte Transfrau Sessions erleben ?
wie hoch ist der Tribut ?…

Weiterlesen »