Katheter Gästefragen zum Hamburg Dominastudio

Frage

Tut das Katheter legen sehr stark weh?

Antwort

Pauschal würde ich sagen, es ist für jemanden ohne Fetisch darauf vielleicht etwas unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft. Das sollte es auf keinen Fall sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier findet ihr weitere Fragen und Antworten

Frage

Gibt es eine tätichkeit wo sie gerne mal machen würden oder ausprobieren wofür sie noch freiwillige sklaven brauchen egal um was es sich handelt …

Weiterlesen »

Frage

Gibt es praktiken wo sie nicht anbieten oder nicht machen ?

Weiterlesen »

Grenzen

Eine frage Domina Djinny gibt es ein Spiel/Spielzeug wo sie gerne mal Probieren würde wofür es noch keinen Sklaven gab bin komplett offen und für alles bereit auch über meine grenzen zu gehen wär…

Weiterlesen »