treten Gästefragen zum Hamburg Dominastudio

Frage

Hallo HERRIN . Würden SIE mich auch mit ihren schönen Füßen treten und einen leichten Pferdekuss verpassen ? Gruß , SKLAVE andreas

Antwort

Auch Tritte sind möglich, sowohl barfuß wie auch mit High Heels oder anderem Schuhwerk. Wobei mir da noch viele andere Sachen einfallen, was wir mit meinen Füßen machen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier findet ihr weitere Fragen und Antworten

Unterspritzungen/Hodeninfusion

Hallo Domina Djinny,

unter chirurgischen Praktiken bieten Sie Unterspritzungen im Genitalbereich an (was das ist, weiß ich) und als weiteren Punkt Hodeninfusion. Was ist unter letzterem zu versteh…

Weiterlesen »

Corona

Sehr geehrte Djinny,

die aktuelle Corona Situation ist für alle nicht leicht und speziell euch trifft es am Härtesten durch das lange Verbot der Ausübung eures Berufes.
Habt ihr denn aktuelle …

Weiterlesen »