Onlineerziehung Gästefragen zum Hamburg Dominastudio

Frage

Guten Tag Miss Djinny,
erziehen Sie auch per Skype oder anderen Online Medien? Das würde ein ersten Kennenlernen etwas etwas erleichtern.
Unterwürfige Grüße

Antwort

Hallo,
Ich erziehe online per E-Mail oder What’s App. Gerne kombiniert mit Fotos und auch Sprachnachrichten. Skype ist in den seltensten Fällen möglich, da es meist zeitlich nicht passt oder ich kein WLAN habe. Die WLAN Verfügbarkeit wird sich demnächst bessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier findet ihr weitere Fragen und Antworten

Erste session

Wie würde die Erste Session ablaufen und welche praktiken würden sie dort machen ?
würde mich über antwort sehr freue …

Weiterlesen »

Kampfsport

Bietet ihr auch Kampfsport sesons an ? zb.Karate Judo Kickboxen.jiu jutsu ? …

Weiterlesen »