Untersuchung Gästefragen zum Hamburg Dominastudio

Frage

Hallo, wie läuft den eine erste Untersuchung ab was wird da alles in der Regel gemacht?
Wird auch Blutabgenommen?

Antwort

Das kommt ganz auf die Individuellen Wünsche des Patientens an, in welche Richtung das Klinikspiel gehen soll. Es gibt kein Standard Untersuchungsspiel, wo der Ablauf immer gleich ist und ich ihn dir hier schildern könnte.
Dafür gibt es die schönen und notwendigen Vorgespräche.
Eine Blutabnahme ist auf Wunsch des Patientens möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier findet ihr weitere Fragen und Antworten

Handentspannung

Hallo liebe Djinny,
bietest du Handentspannung an? Ich würde gerne gefesselt, wehrlos eine Handentspannung genießen, am liebst dabei noch gleichzeitig Dein schöne Füße in meinem Gesicht haben. …

Weiterlesen »

Kerkerhaft

Hallo Jinny, ich bin ein absoluter Neuling und erstmal einfach nur an einer Session (Fesselung, Keuschhaltung) Kerkerhat interessiert. Was wäre hier möglich? Sind hier überhaupt Räume für geeigne…

Weiterlesen »