Untersuchung Gästefragen zum Hamburg Dominastudio

Frage

Hallo, wie läuft den eine erste Untersuchung ab was wird da alles in der Regel gemacht?
Wird auch Blutabgenommen?

Antwort

Das kommt ganz auf die Individuellen Wünsche des Patientens an, in welche Richtung das Klinikspiel gehen soll. Es gibt kein Standard Untersuchungsspiel, wo der Ablauf immer gleich ist und ich ihn dir hier schildern könnte.
Dafür gibt es die schönen und notwendigen Vorgespräche.
Eine Blutabnahme ist auf Wunsch des Patientens möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hier findet ihr weitere Fragen und Antworten

Frivoles ausgehen

Ehrenvolle Fräulein, ist frivoles ausgehen ein Möglichkeit? Zum Beispiel im Park ins Latex gehen, oder essen gehen?
Grüsse aus Dänemark, Henrik…

Weiterlesen »

Erste mal

Hallo Domina Jinny,
Wie soll ich machen wenn ich bei Sie komme will. Ich wollte gern sie mich machen was einen sklaven leiden soll ?…

Weiterlesen »