Anbietet Gästefragen zum Hamburg Dominastudio

Frage

Guten Tag ich wollte fragen ob man mummizirung gemacht werden und oder in latex Sack und abgesaugt wird und spiele an Körper gemacht wird. Was macht ihr so arnal? Gruß süsboy

Antwort

Wir haben die Möglichkeit zur Mummifizierung über Stoffbinden oder Folie. Ebenso stehen ein Latexsack plus zwei Latex Vakuumbetten zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier findet ihr weitere Fragen und Antworten

Beschneidung

Hallo Djinny,
besteht die Möglichkeit, dass ich in einer Session von dir “gezwungen” werde, mit einer Vorhautbeschneidung einverstanden zu sein, und dann auf deine Anordnung zu einer Ärztin gehen …

Weiterlesen »

Wasserball für Sessions

Hallo sehr verherte Djinny. Gäbe es ne Möglichkeit.Einen Wasserball zum auseleihen für eine Session für nen anderen Sklaven zur Verfügung zu stellen?.So das der Sklave meinen Wasserball benutzt i…

Weiterlesen »