Spitting Gästefragen zum Hamburg Dominastudio

Frage

Ich weiß , das ich als Sklave keine Wünsche äußern darf !! Aber würden sie mich auch anspucken ?

Antwort

Natürlich würde ich dich auch anspucken, wenn du darauf stehst! Deshalb führen wir ja vorab ein Vorgespräch, wo wir deine Vorlieben besprechen, die ich dann in die Session mit einbaue. Gruß Djinny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier findet ihr weitere Fragen und Antworten

Keuschhaltung

Liebe Djinny,
Wäre es möglich am Vortag einer Session mit einem Peniskäfig bestücket zu werden, um die eigene Geilheit und das Gefühl des ausgeliefert sein in der Session noch mehr zu steigern?…

Weiterlesen »

Feminisierung

Hallo liebe Djinny,
Welche Outfits und Accessoires habt ihr für Feminisierung zur Verfügung?
Devote Grüße
Nils…

Weiterlesen »