Machs Du das? Gästefragen zum Hamburg Dominastudio

Frage

Beschneidung simulation

Antwort

Hallo,
Es sind vielfältige Simulationen möglich, auch eine Beschneidung. Allerdings wirklich nur als Simulation und nicht als richtigen OP Eingriff. Dies wäre medizinisch nicht vertretbar.
Gerne bereite ich dich in einem Rollenspiel auf die Beschneidung vor, mit einer Rasur des OP Bereichs, Überprüfung der Vitalfunktionen, Medikamentengabe zur Beruhigung, örtliche Betäubung des OP Bereichs, Vollnarkosen Simulation und dann die eigentliche Beschneidung. Für die realistische Simulation steht der Fr.Dr. natürlich auch eine Assistentin zur Verfügung.
Für Einen festen OP Termin melde dich gerne rechtzeitig und dann schauen wir, wann eine Beschneidung möglich ist.
LG Fr.Dr.Djinny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hier findet ihr weitere Fragen und Antworten

Accessories/Outfits

Welche Accessoires/Outfits haben Sie für Rollenspiele wie Feminisierung oder Babyerziehung zur Verfügung?
Bspw.
Feminisierung: Brüste, Gummimuschi, Dienstmädchen-Zofenoutfit,…?
Baby: Gummiho…

Weiterlesen »

Erste session

Wie würde die Erste Session ablaufen und welche praktiken würden sie dort machen ?
würde mich über antwort sehr freue …

Weiterlesen »