fixierte Liegezeit Gästefragen zum Hamburg Dominastudio

Frage

Hallo Djinny,
gerne vereinbare ich manchmal auch Liegezeiten. Als Masochist liebe ich Bondage, insbesondere wenn es schmerzhaft wird. Ist es möglich, dass du mich für die Liegezeit so fesselst, dass es ausreichend weh tut, damit ich leiden muss (darf)? Ich denke da z.B. an einen strengen, unbequemen Hogtie.
Liebe Grüße
Peter

Antwort

Hallo Peter,

ich liebe ebenso strenge und unbequeme Fesselungen, wo ich das Leiden in den Augen meiner Spielpartner sehe. Sicher ist es möglich, dich sehr unbequem zu fixieren. Hogtie ist ja nur eine der unzähligen Möglichkeiten. Eine Liegezeit muss ja auch nicht immer liegend stattfinden, sondern gerne auch mal stehend mit extrem weit gespreizten Beinen, dass es nur so in den Oberschenkeln zieht, oder nach vorne gebeugten hochgezogenen Armen und Eiern, oder in meiner Blackbox stramm ans Nagelbrett gefesselt und den Kopf im schweren Metallgestell fixiert…oder..oder…Es gibt unzählige Möglichkeiten dir die Liegezeit alles andere als bequem zu machen.

Lg Djinny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier findet ihr weitere Fragen und Antworten

Intimepiercings

Guten Tag mich würde Interessieren welche Intimepiercings sie so anbieten oder durchführen.
lg Flo…

Weiterlesen »