Lady Obey im Hamburg Dominastudio

Lady Obey im Hamburg Dominastudio

Für einen festen Termin ruf mich gerne an oder schreib mir falls du mich telefonisch nicht erreichst.

Ich liebe vielfältig ausgelebte Sexualität und freue mich immer, neue Fetische zu erkunden.

Eine Begegnung zwischen Himmel und Hölle!

Du sehnst dich nach einer erfahrenen Jungdomina, die mit konsequenter Strenge und knisternder Erotik deine Fantasien wahr werden lässt? Dann bin ich die Erfüllung deiner Begierde. Bürgerliche Normen und gesellschaftliche Konventionen interessieren mich nicht, so darfst du fernab der Realität das Funkeln meiner Augen bewundern, während ich mich an deinen Schmerzen ergötze.

Das Machtgefälle unserer gemeinsamen Zeit ist klar definiert. Ich kontrolliere dich! Unerheblich ist hierbei, ob du von Grund auf devot bist oder ob in dir ein Rebell steckt, dem der Eigensinn ausgetrieben werden muss. Besondere Freude macht es mir, dich zu meiner persönlichen kleinen Hure abzurichten. Ich liebe es meinen Sadismus an dir auszuleben und dich mit tease und denial verrückt zu machen!

Als erfahrene Tätowiererin malträtiere ich deine Haut mit großer Freude mit der Tätowiermaschine und setze dir quälende, aber nicht permanente Bloodlines. Solltest du dich würdig erweisen, darfst du meinen Tempel der Freude sauber lecken, wobei diese Bewertung allein mir obliegt! Ich liebe vielfältig ausgelebte Sexualität und freue mich immer, neue Fetische zu erkunden.

Also nenn mir deine Wünsche und Fantasien, ich werde sie gnadenlos ausnutzen, obgleich ich deine Tabus selbstverständlich einhalte! Vertraue mir deine Gelüste an, knie nieder und begrüße deine neue Herrin!

Tabus

Geschlechtsverkehr, KV, Vomit

Service & Vorlieben

Tattoo Folter, Hurenausbildung, Analverkehr aktiv, Military Drill, Petpley aktiv, tease und denial, Benutzungsspiele aktiv, CBT, Facesitting, Feminisierung, Flagellation aktiv,folter, Fußerotik, Handerotik, Nylon, Ringen, Rohrstock Erziehung, Englische Erziehung, Bondage, Natursekt, Vorführungen, Rollenspiele, Keuschhaltung, Spitting aktiv, Trampling aktiv, Haus und Hotelbesuche

Persönliche Daten

Geschlecht: Weiblich, Alter: 30 Sprache: Deutsch, Englisch, Hebräisch, Körpergröße: 1,62m, Gewicht: 55kg, Kleidergröße: 34-36, Oberweite: 75B, Intim: rasiert, Schuhgröße: 38, Haarfarbe: Braun, Haarlänge: lang, Augenfarbe: Braun, Tattoo: Ja, Piercing: Ja

Kontakt zu Lady Obey

Möchtest du Lady Obey besuchen, so findest du sie in der Spaldingstrasse 130B 20097 Hamburg. Klingel bitte bei Hamburg-Dominastudio Panic Room. Du erreichst sie auch telefonisch unter: 015754071759. Sonst per Email unter ladyobey@bossmail.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.