Lady Lana im Hamburg Dominastudio

Lady Lana Hamburg Dominastudio

Für einen festen Termin ruf mich gerne an oder schreib mir falls du mich telefonisch nicht erreichst.

Meine Leidenschaft ist es, dich auf Abwege zu bringen, qualvoll verführen und das sinnlich lustvoll

Du wirst ein auf und ab deiner sinne erleben, mir immer mehr verfallen. Raffiniert Spiele ich auf verführerische Weise mit meiner “BEUTE” um dann im richtigen Moment verdammt hart zuzuschlagen aber auch mit meinem WaffenKrallen werde ich dich beherrschen!

Jetzt beginnt mein Spiel-ein Spiel aus dem es KEIN entrinnen gibt! Dein gewimmer ist Musik in meinen Ohren.

Dich erwartet eine super sadistische, unberechenbare und naturversaute Dämonin, die mit starken Ausstrahlung dich in die Knie zwingt!
Dein leid, dein Pein und deine Demut machen mich mit jedem mal stärker.

Am liebsten vergehe ich mich, an deiner süßen, zarten und unbefleckten Mädchenspalte. Noch besser empfinde ich es jedoch, wenn du für mich, deine Herrin, schmerzen jeglicher Form aushältst. Sei es ein zu dicker Schxxxxnz, Reizstrom, Nadeln oder ein Skalpell! Ich markiere meine Sklaven nur zu gern, wenn sie es sich verdient haben! Mit mir hast du eine facettenreiche Herrin gefunden, die in Rollenspielen sowie auch klinikspielen aufblüht.

Du solltest wissen, falls es noch nicht angekommen ist, dass ich die Zügel in der Hand habe. Widersprichst du, lebe mit der Konsequenz! Natursekt Spiele habe ich auch für mich entdeckt! Ich finde es so geil, dich mit meinem champagner zu berieseln.

Jetzt weißt du einiges über mich. Überzeuge dich real von meinen Künsten.
Nimm telefonisch Kontakt zu mir auf und wir besprechen alles Weitere. Sollte ich nicht sofort ans Telefon gehen schreibe mir gern bei WhatsApp eine Nachricht, dann melde ich mich zurück.

Auch Damen sind bei mir willkommen!

Termine werden ausschließlich nur mit Handynummer vergeben!

Dominanten Kuss
Lana G.

Service & Vorlieben

Persönliche Daten

Geschlecht: Weiblich, Alter: 28, Nationalität: Deutsch, Sprachen: Deutsch, Körpergröße: 175, Tattoo: Ja

Kontakt zu Lady Lana

Möchtest du Lady Lana besuchen, so findest du sie in der Spaldingstrasse 130B 20097 Hamburg. Klingel bitte bei Hamburg-Dominastudio Panic Room. Du erreichst sie auch telefonisch unter: 015259674828. Sonst per Email unter kinkyladylana.hamburg@gmail.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.