Bizarrlady Alanis Cane

bizarrlady-alanis-cane-hamburg-dominastudio-1
Ready to play? 😉 Alanis Cane ist für Dich im Studio erreichbar 0176-73502192

Sinstress Cane

Welche Sünde möchtest du mit mir begehen? Es warten auf dich die perfekte Inszenierung von Dominanz und Erotik, Nähe und Schmerz, Lust und Leid. Komm jetzt auf meine Bühne und lass unser bizarres Spiel beginnen.

Eine himmlische Sünde, in der ich dir mit herzlicher und liebenswürdiger Weise zeige, wie Lust und Verlangen geweckt und intensiv gespürt werden. Genieße es, wenn ich dich mit meinem verführerischen Mund aufgeile und verwöhne, bis du nach Erlösung bettelst. Deine Zunge wird sich an der köstlichen Gaumenfreude meiner Rosette freuen und den berauschenden Duft meiner Geilheit wirst du nie vergessen können. Genauso wird dir der Anblick von meinem knackigen Po und der Klang meines Stöhnens mit Sicherheit in Erinnerung bleiben, wenn du mich mit meinem Dildoknebel beglücken darfst.

Oder möchtest du mit mir durch die Hölle gehen? Als deine furchtsame, sadistisch-teuflische Göttin, deren Zorn und kräftiger Hand an dir Spuren hinterlässt. Ich werde dein Leiden und deine Demut mit purer Lust genießen… CBT, Flagellation, & Brustwartzenfolter sind nur Teile meines Programms. Meine Lust nährt sich auch von heissblütigen Strap-On Sessions, mit meinem reichhaltigen Sortiment an besonderen Dildos. Außerdem wird mein leckerer, goldener Saft der atemberaubendste Durstlöscher sein, den du je getrunken haben wirst.

Ich bin eine menschliche Bizarrlady die dir zeigt wie man deine Lust weckt, damit du intensiv spürst und jede Sekunde unseres Beisammenseins genießt. Ich bin nicht festgelegt auf standardisierte Praktiken, vielmehr möchte ich zusammen mit dir deine Grenzen erforschen, solltest du es aushalten – wird die Teuflin in mir sie überschreiten & erweitern. Aber lass dich von meiner sympathischen und charmanten Ausstrahlung, den sinnlichen Kurven und dem süßen amerikanischen Akzent nicht täuschen, denn ich beherrsche die Kunst der Bizarrspiele wie niemand anderes. Ich bin die Meisterin des “Tease & Denial“. Du wirst dich durch meine feminine Präsenz und meine sinnliche Herrschaft machtlos fühlen.

Wenn du es erträgst dann werde ich dich fesseln, fangen und deine tiefsten Sehnsüchte & die verdorbensten Phantasien wecken. Dann lass mich die kreative Performerin sein die dir – außergewöhnlich, individuell, einzigartig den Weg aufzeigt. Du wirst mein Objekt der Begierde sein und betteln das ich meine Lust an Dir mit dem Strap-On befriedige.

Lass uns sündigen und endlich das ausleben was schon immer tief in deinem Inneren war. Vertraue dich mir, deiner Sinstress, an und begleite mich in meine verdorbene Welt, einer Welt in der fast alles möglich ist…der Inbegriff der Sünde.

Service & Vorlieben

Analverkehr aktiv, Auch für Anfänger, Aufseherin, AV Massage aktiv, AV Dehnungen B&D, Babyerziehung, Ballbusting, Bastonade, BDSM, Benutzungsspiele aktiv Bondage aktiv, Brustwarzenbehandlung aktiv, CBT, Demütigung aktiv, Dilatoren Harnröhrendehnung, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dirty Games, Disziplin, DWT, Englische-Erziehung, Entführungsspiele, Facesitting aktiv, Feminisierung, Fetisch Klinikspiele aktiv, Fetische alle, Fetischeventbesuche, Finger AV aktiv, Fisting aktiv Fixierungsspiele, Flagellation aktiv, Folienbondage, Folter, Footing, Friseurspiele Frivoles Ausgehen, Fußerotik, Gasmaskenspiele, Gemeinschaftserziehung, Genitalfolter aktiv, Gruppenerziehung, Handerotik, Haussklavenausbildung, Hodenfolter Hurenausbildung, Inhaftierung, Käfighaltung, Keuschhaltung, Klassische Dominanz Korsettierung, Lack Leder Latex, Langzeiterziehung, Maskenspiele, Militär Drill Mumifizierung, Mundspreizer, Nahbare Herrin, NS aktiv, Aschenbecher, Nylon Strapserotik, Outdoorerziehung, Partnererziehung, Pärchenerziehung, Petspiele aktiv Piercing, Psychofolter, Reizstrom aktiv, Rohrstockerziehung aktiv, Rubber, Sadist Schuherotik, Schulerziehung, Sessions mit Frauen, Sinnesentzug, SM aktiv, Spanking aktiv, Spermaspiele, Spitting aktiv, Strap On, Telefonerziehung, Trampling aktiv Tunnelspiele, TV Erziehung, Unnahbare Herrin, Verbale Erniedrigung aktiv, Verbalerotik, Vergewaltigungsinszenierung, Verhöre, Versklavung, Videodreh, Vorführung, Wachs aktiv, Wasserfolter, Webcam Erziehung, Weiße Folter, Zuchtmeisterin mit Zögling Zwangsentsamung, Zwangsernährung, Kuscheln Schmusen, 69, Massagen Erotikmassagen, Striptease, Handentspannung, Haus und Hotelbesuche, Begleitservice Fingerspiele, Rollenspiele, Bizarrerotik, Küsse auf den Körper, Eier lecken Körperbesamung, Spanisch, Lesbische Spiele

Persönliche Daten

Geschlecht: Weiblich, Alter: 24, Nationalität: Amerikanisch, Sprachen: Englisch, Deutsch, Körpergröße: 160, Gewicht: k.A., Kleidergröße: 36, Oberweite: 80DD, Intim: rasiert, Schuhgröße: 38, Haarfarbe: bunt, Haarlänge: schulterlang, Augenfarbe: blau, Tattoo: Ja, Sternzeichen: Stier, Piercing: Ja

Kontakt zu Bizarrlady Alanis Cane

Möchtest Du Bizarrlady Alanis Cane besuchen, so findest Du Sie in der Spaldingstrasse 130B 20097 Hamburg. Klingel bitte bei Hamburg-Dominastudio Panic Room. Du erreichst Sie auch telefonisch unter: 0176-73502192. https://www.instagram.com/miss.alanis.cane.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Ladies auf Hamburg-Dominastudio

Domina Djinny

Domina Djinny

Domina Djinny Für einen festen Termin ruf mich gerne an! Auch über WhatsApp erreichbar! Domina Djinny ist nur nach Terminvereinbarung…

weiterlesen
Bizarrlady Danny

Bizarrlady Danny

Bizarrlady Danny Für einen festen Termin ruf mich gerne an oder schreib mir falls du mich telefonisch nicht erreichst. Bizarrlady…

weiterlesen
Menü schließen